HiPo Executive GmbH
Berlin Vollzeit Keine Angabe
Für ein Klinikum der Schwerpunktversorgung mit angeschlossenem MVZ mit ca 800 Planbetten in Brandenburg suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (m/w/d) für den Aufbau der Abteilung MKG in enger Zusammenarbeit mit der Klinik für HNO und Plastischer Chirurgie.
Die Klinik liegt landschaftlich sehr schön im Pendelgebiet Berlin. Verbinden sie Großstadtflair mit Erholung und work-life-balance bei überdurchschnittlicher Bezahlung. Die Stadt bietet Ihnen alle Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Alle Schularten sind vor Ort vorhanden.
Sie möchten gerne am Aufbau eines interprofessionellen Teams von Experten mit dem Ziel der Planung und Durchführung von operativen Eingriffen mit Schwerpunkt in der onkologischen Chirurgie und ggf. Fehlbildungschirurgie mitwirken?
Der Aufbau der Abteilung mit eigenständiger Leitung der Sektion für Mund-Kiefer- Gesichtschirurgie soll in enger Zusammenarbeit mit den interdisziplinären Abteilungen HNO, plastische Chirurgie, Dermatologie stattfinden.
Da die Abteilung stetig weiter wächst wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung gesucht! Es sind optimale Entwicklungschancen in einem ständig wachsendem Team!
Dann bewerben Sie sich jetzt noch per E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir unterstützen Sie vertraulich, unverbindlich und kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe A18173.
Wenn diese Stellenanzeige Ihren Wünschen nicht entspricht, können wir Sie darüber hinaus mit weiteren Stellenangeboten beraten. Nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf. Wir haben bundesweit viele interessante Optionen in der Allgemein- und Viszeralchirurgie.
Klicken Sie hier für alle zu besetzenden Ärztestellen in der Allgemein- und Viszeralchirurgie.